Grußwort des Präsidenten

Der Lions Club München-Pullach begrüßt Sie recht herzlich auf unserer Webseite. Verwurzelt im wunderschönen Isartal unterstützen und engagieren wir uns für soziale Projekte, von denen wir glauben, dass sie unserem Umfeld gut tun. Damit leisten wir einen Beitrag zum Zusammenhalt in der Gesellschaft und - außen wie innen - auch in unserem Club. 

 
Uns allen ist ein guter innerer Zusammenhalt im Club wichtig. Jede Art von Partnerschaft benötigt auch eine bewusste Pflege: offene, anerkennende Gespräche miteinander, denn die Freude und Bereitschaft, sich selbst aktiv in unsere Spendenaktivitäten einzubringen, wächst mit der erlebten Akzeptanz und Wertschätzung.
 
Die Außenwirkung unseres Clubs hängt von dem Erfolg unseres Handelns ab. Und so soll es jedem von uns zur Freude werden, was wir als Lions zu tun uns vorgenommen haben – zu dienen ("we serve").